vorstand


News aus dem vorstand


An der Generalversammlung vom 10. November 2022 wurde der Vorstand vom Verein Kita Sonnbühl neu gewählt.

Mathias Frey, Cécile Frey und Yvonne Willi stellten sich erneut zur Wahl. Leider gaben Andre Willi und Eveline Wermelinger den Austritt aus dem Vorstand bekannt. Wir bedanken uns bei Eveline und Andre herzlich für den geleistet Einsatz zum Wohle der Kita. Eveline und Andre waren beide seit Gründung des Vereines tätig. Ihren unermüdlichen Einsatz und Durchhaltewillen waren in den vergangenen Jahren unverzichtbar!

 

Mit Martina Bosshart und Bruno Felber, beide aus Ettiswil,  konnten zwei motivierte neue Vorstandsmitglieder gefunden werden. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit.

Mathias Frey übernimmt neu die Aufgabe als Präsident und Yvonne Willi übernimmt neu das Ressort Finanzen.

Die übrigen Aufgaben werden an der kommenden Vorstandsitzung definiert.


DANKE ANDRE UND EVELINE!!