verein


Vorstand

Über uns

mehr erfahren ›

Mitglied werden

Anmeldung

mehr erfahren ›



 Gründungsversammlung

  

Die Gründungsversammlung des Vereins KITA Sonnbühl konnte am 10. November 2017 durchgeführt werden. Unter der Anwesenheit von 31 Personen konnte die Versammlung durch Felber Franz durchgeführt werden. Die Statuten, der Vorstand, den Präsidenten, die Mitgliederbeiträge und weitere spannende Themen konnten zur Abstimmung gebracht werden. Alle Abstimmungen wurden einstimmig angenommen und von den Anwesenden als gut befunden. Die Gründungsversammlung konnte bereits nach 30 Minuten unter Applaus geschlossen werden. Die rechtlichen Schritte zur Führung des Vereins konnten somit erledigt werden. Der Verein kann ab sofort agieren und handeln.

 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen, die Mitgliedschaft und den Besuch an der Gründungsversammlung.